#Dienstagsgedudel: (28) ・・・・・・・・・

Nein. Dort oben in der Überschrift findet sich kein Schreibfehler.

Vielmehr ist dies der offizielle Name der Band – eben ・・・・・・・・・– sprich Dots. Weil mir heute danach war Künstler mit kuriosem Namen zu präsentieren und in Reminiszenz an den musikalischen Japanuary, der hiermit startete und damit beendet wurde, treten heute die Mädels der (nicht mehr existenten) Band mit den Punkten aus dem Land mit dem roten Punkt in der Flagge auf. Hab ich jetzt eventuell gepunktet?

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (28) ・・・・・・・・・

  1. Wortman schreibt:

    Das klingt ja sogar recht gut 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..