#Dienstagsgedudel: (29) Let’s Eat Grandma

Nellindreams Dienstagsgedudel dudelt sich durch dieses Jahr. Und weil wir bereits in der letzten Woche eine Band mit seltsamen Namen hatten, bewahren wir diese gerade erst etablierte Tradition und setzen sie heute sogleich fort.

Denn dieses britische Duo beweist mit ihrem Bandnamen, dass es manchmal wichtig ist, ein Komma zu setzen. Sonst könnte es für die arme Oma nämlich böse enden. Was natürlich niemand will, insbesondere die beiden doch recht gesittet daherkommenden, wenn auch musikalisch eher experimentell angehauchten Rosa Walton und Jenny Hollingworth. Nichtsdestotrotz stehen heute auf der Speisekarte Shiitake Pilze – womit der Bogen zu den Punkten der letzten Woche gespannt ist – kredenzt von

Let’s Eat Grandma

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (29) Let’s Eat Grandma

  1. blaupause7 schreibt:

    Hier kann man ja wirklich spannende Dinge entdecken.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.