Blogparade 6×6 Reloaded: 6 fi(c)ktive Figuren fürs Bett – Five Years Later

Der Höhepunkt kommt natürlich ganz am Schluss. Von meiner Wenigkeit. Passend zum Ende der Deadline für die prickelnde Reloaded Blogparade der Singenden Lehrerin wagt sich der Wolf in Galaxien vor, die nie ein Mensch (geschweige denn ein Wolf) zuvor gesehen hat. Nun ja, abgesehen von diesem einen kurzen Trip vor viereinhalb Jahren. Stürzen wir uns also erneut in die flauschigen Federn. Zusammen mit diesen sechs wunderbaren weiblichen fi(c)ktiven Schöpfungen der Menschheit.

Crazy Jane aus „Doom Patrol“ zum Leben erweckt durch Diane Guerrero

Am besten erwischt man Crazy Jane als Jane. Alle anderen Alter Ego sind definitiv zum fürchten. Jane dagegen… Huihuihui…

Doom Patrol — Ep. 102B — „Donkey Patrol“ — Photo Credit: Bob Mahoney / 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Keeley Jones aus „Ted Lasso“ zum Leben erweckt durch Juno Temple

Ich verstehe nicht, was sie sagt. Aber ist auch egal, solange ich Keeley aus ihrer ständig wechselnden Garderobe helfen darf.

Darlene Alderson aus „Mr. Robot“ zum Leben erweckt durch Carly Chaikin

Die Schwester von Mr. Robot scheint immer ein wenig neben der Spur. Aber diese Augen! Zum darin versinken und mit ihr dahin sinken. Wohin auch immer.

Fauxlivia aus „Fringe“ zum Leben erweckt durch Anna Torv

Beim nächsten Rollenspiel übernimmt die ohne Zweifel heißere Version von Olivia Dunham definitiv den Bad Cop Part.

Riley Blue aus „Sense8“ zum Leben erweckt durch Tuppence Middleton

Bei diesem Lachen schmelze ich doch gern in den Armen von Riley dahin. Sogar im eisigen Island.

Kerra aus „Britannia“ zum Leben erweckt durch Kelly Reilly

Kerra ist tough, unabhängig und frei. Ein richtiger Wildfang. Und sie reitet so gern. Muss ich mehr sagen…?

Photograph: Stanislav Honzik/Sky UK Ltd

So. Noch eine letzte Kissenschlacht und dann ist aber auch mal wieder gut. Ihr derweil dürft gern schon gehen.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Blogparade 6×6 Reloaded: 6 fi(c)ktive Figuren fürs Bett – Five Years Later

  1. singendelehrerin schreibt:

    Die letzte Dame kenne ich nicht, aber nun weiß ich endlich, warum du DOOM PATROL so verschlungen hast. 😁😘 UND warum du beim FRINGE-Rewatch dabei sein wirst. 😉

    Keeley und Riley finde ich natürlich sehr gut gewählt – wobei die beiden ja kaum unterschiedlicher sein könnten! 😊 Aber das ist ja das Schöne, dass du keinen streng festgelegten Typ hast. 😇😘

  2. Wortman schreibt:

    Ich nehm auch einige andere Charaktere von Crazy Jane 🙂
    Kerra war auch nicht übel… ebenso die Parallel – Olivia

  3. mwj schreibt:

    Ich vermisse Natalie und Kirsten in der Aufzählung. Oder ist deine Zuneigung zu den beiden ganz keusch-platonisch?

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..