#Dienstagsgedudel: (30) Avawaves

Nellindreams dudelt weiter. Und ich natürlich auch.

Heute tauchen wir ab in tastentiöse und fidelöse Klangwelten, denn das formidable Duo Anna Phoebe – ihres Zeichens Violinistin – und Aisling Brouwer – Pianistin und Klangvirtuosin – fabrizieren filmreife Sounds zum Träumen und Abheben und Ausbrechen und Dahinschweben. Oft verzaubernd schön. Manchmal verschroben abgehoben. Aber immer traumwandlerisch melodiös. Applaus für…

Avawaves

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (30) Avawaves

  1. mwj schreibt:

    Danke für den Tipp. Ich höre mir gerade weitere Stücke des Duos an und die Musik gefällt mir.

  2. nellindreams schreibt:

    Sphärisch schön! Gefällt mir sehr!

  3. Wortman schreibt:

    Kann man mal hören.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.