Das Lied zum Sonntag 32/2021

Werte Gemeinde,

sagt mal an: Wie war eigentlich Olympia? Meine Wenigkeit hat davon so rein gar nichts mitbekommen. Ich war sozusagen auch vor dem Fernsehgerät einer der sowieso abwesenden Zuschauer. Obwohl, da war was mit Pferden, die geschlagen wurden und Tischtennis-Götter, die selbst der beste Deutsche in Ausnahmeform nicht schlagen konnte. Aber ansonsten geb ich mich geschlagen, weil ich nichts weiß. Und da ja mittlerweile schon die letzte Stunde von Olympia geschlagen hat, ist es nun auch zu spät. Also, sagt mal an:

Wie war eigentlich Olympia?

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das Lied zum Sonntag 32/2021

  1. mwj schreibt:

    Olympia? Ist das nicht der wunderbare Weichmacher aus dem Film „Asterix erobert Rom“? Und der sponsort sportliche Wettkämpfe? Interessant.

  2. blaupause7 schreibt:

    Olympia steht auf meiner uralten Schreibmaschine… aber Spaß beiseite – nicht einen Beitrag habe ich dieses Jahr davon gesehen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.