Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 31/2021

Gina wechselt wieder zurück ans Meer, will diesmal aber (im Gegensatz zum letzten Mal) etwas länger dort verweilen. Es wird also seriell. Mal schauen, wer sich da am Meer für längere Zeit tummelt.

© Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Die 5 besten Serien, die am Meer spielen

(1) The New Adventures of Gilligan

Kindheitserinnerungen werden wieder wach…

(2) Dexter

Miami kann ein gefährliches Pflaster sein…

(3) Baywatch

Bei Pamela Anderson mutierte jeder pubertierende Junge zum Nichtschwimmer…

(4) Lost

Verloren auf einer mysteriösen Insel. Fast so mysteriös wie die späteren Drehbuchentscheidungen…

(5) Vikings

Wenn einer Ahnung vom Meer hat, dann wohl Ragnar und seine Gang…

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 31/2021

  1. Wortman schreibt:

    Lost hatte ich auch erst auf dem Schirm.
    Baywatch dürfte wohl öfters auftauchen 😉

  2. Dexter ist natürlich sehr genial!

  3. Pingback: Die besten 5 Serien, die am Meer spielen – The Home of Horn

  4. Thomas Hortian schreibt:

    Ah, mit DEXTER haben wir eine Übereinstimmung!

  5. bullion schreibt:

    „Lost“, wie konnte ich nur „Lost“ vergessen?!?

  6. filmlichter schreibt:

    Lost haben wir doppelt. Und ich wusste nichtmal, dass es eine Gilligan Zeichentrickserie gab… wieder was gelernt!

  7. blaupause7 schreibt:

    da haben wir nur die Wikinger gemeinsam

  8. ginadieuarmstark schreibt:

    Schöne Liste 😊 gesehen habe ich nur „Lost“.

    Ich glaube in „Baywatch“ schau ich mal rein.

  9. nellindreams schreibt:

    Den Dexter hatte ich nicht mehr im Blick…

  10. Pingback: Die 5 besten Serien, die am Meer spielen | Sneakfilm - Kino mal anders

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.