Media Monday #532

Der erste Media Monday im September und gleichzeitig ist heute auch wieder erster Arbeitstag nach einem (wie immer) viel zu kurzen Urlaub. Ich bin gespannt, ob diese ‚Motivation‘ Auswirkungen auf das Befüllen der folgenden Lücken hat.

1. Im direkten Vergleich zwischen Urlaub und Arbeit gewinnt Urlaub haushoch!

2. Mein derzeitiger Blogbeitrag-Output wirkt schon ein wenig uninspiriert, wenn man bedenkt, dass es nur wenig Output gibt. Immerhin ist auch diesen Sonntag kein Lied zum Sonntag erschienen. Hoffen wir mal, dass mich im September die Muse ein wenig häufiger küsst.

3. Es könnte richtig spannend werden, zu sehen, ob sich der eben geschriebene Punkt 2 bewahrheitet oder eher nicht.

4. In Filmen sieht es immer so einfach aus, aber im wahren Leben ist es dann eher doch nicht so leicht. Wovon auch immer wir da gerade reden.

5. Kristen Stewart hat früher in The Runaways mitgespielt, was definitiv stimmt, wie ihr mit kurzem Klick auf den Filmtitel erkennen könnt.

6. In der Rückschau ist Fritz Langs Meisterwerk Metropolis wirklich gut gealtert, denn der Film hat nunmehr bald einhundert Jahre auf dem Buckel, ist trotz der heute natürlich veralteten Tricktechnik aber noch immer ein erzählerisches Glanzstück, das jede Sekunde wert ist, geschaut zu werden.

7. Zuletzt habe ich mit meiner Freundin eine Runde um den Hufi (einem See in meiner Stadt) gedreht und das war nochmal ein ruhiger Abschluss der stellenweise etwas wanderintensiven Woche, weil es dort nicht immer berghoch ging, sondern vielmehr schnurstracks geradeaus.

Dieser Beitrag wurde unter Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Media Monday #532

  1. Wortman schreibt:

    Bei 4. und 6. bin ich voll bei dir.

  2. bullion schreibt:

    Bei 1. kann ich nur zustimmen. Das wird mir am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub gerade wieder massiv bewusst… 😉

  3. mwj schreibt:

    Im Januar kommt übrigens „Spencer“ in die Kinos, ein Film über Lady Di mit Miss Stewart in der Hauptrolle. Der hat gerade Premiere in Venedig gefeiert.

  4. Pingback: Media Monday #532 – GREIFENKLAUE – BLOG

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.