#Dienstagsgedudel: (34) Sturle Dagsland

Alle wach? Falls nicht, ich hätte da im heutigen Dienstagsgedudel der werten Nellindreams etwas buntes und äußerst schräg abseitiges dabei. Musikalisch als auch visuell. Vorhang auf für…

Sturle Dagsland

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (34) Sturle Dagsland

  1. singendelehrerin schreibt:

    Uff, hätte ich mir wohl nicht kurz vorm Schlafengehen anhören und v.a. anSEHEN sollen!!! 😮 😀 Das werden bunte Träume…

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.