#Dienstagsgedudel: (35) Esben and the Witch

Weil letztens in einer gemütlichen Geburtstagsrunde Thema und ab und an gerne mal auf dem Plattenteller aka im CD-Fach rotierend, gibt es jetzt und hier auf die Dienstagsgedudel-Ohren:

Esben and the Witch

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (35) Esben and the Witch

  1. Wortman schreibt:

    Kann man sich anhören 🙂

  2. dj7o9 schreibt:

    Eine meiner allerliebsten Bands 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.