Das #Horrorctober Lied zum Sonntag 2/2021

Werte Gemeinde,

der zweite Sonntag im Horrorctober schreitet voran, so wie auch ich in der vergangenen Woche vorangeschritten bin und bisher vier der ausgewählten Filme schon gesehen habe, sowie drei Folgen von einer der beiden Serien, die mich in diesem Monat begleiten. Ansonsten begleiten uns natürlich auch gruselige Klänge und furchteinflössende Bilder. Heute sogar in französisch. Wie irre international wir doch sind.

Happy Horror Sunday…

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..