Das #Horrorctober Lied zum Sonntag 4/2021

Werte Gemeinde,

meine Wenigkeit hat den Mittelpunkt des Horrorctobers nun räumlich etwas verlagert. Ich habe jetzt nämlich Urlaub und grusele mich daher ab sofort im Süden von Deutschland. Aus welchen Gründen genau, muss an dieser Stelle offen bleiben. Der eine oder andere noch offene Film meiner Horrorctober-Liste könnte daran aber durchaus schuld sein. Fernab davon herrscht allerdings

Pure Freude.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.