Das #Horrorctober Lied zum Sonntag 5/2021

Werte Gemeinde,

der Oktober geht zu Ende und mit ihm der allseits beliebte Horrorctober. Und der war auch in diesem Jahr ab und an horroresk, mitunter ein wenig gruselig und manchmal furchteinflössend. Aber auch recht musikalisch. An den Sonntagen immer eher mit blutig-schaurigen Musikvideos und dafür an den Dienstagen mit ein paar bekannten Melodien aus berühmt-berüchtigten Horrorfilmen. Mit einem solchen kleinen, einprägsamen, sich in die Haut einbrennenden und dir das Blut in den Adern gefrieren lassenden Klangerlebnis beenden wir das Leb… ääääh, den Horrorctober

🎃 Happy Halloween! 🎃

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..