Media Monday #544

Der letzte Media Monday im November. Und dann steht der besinnliche Dezember vor der Tür. Wird also Zeit, dass sich einige besinnen. Worauf, ist jedem selbst überlassen.

1. Für die Vorweihnachtszeit wünsche ich mir in diesem Jahr vor allem, dass es ruhig und gemütlich und am besten mit so wenig wie möglich Kontakt zu anderen Menschen vonstatten geht. Wie wäre es mit einem Lockdown? Hatten wir schon lange nicht mehr. Wäre doch jetzt aber ein passender Zeitpunkt, um Ruhe und Gemütlichkeit und wenig Kontakte zu erzeugen.

2. Jetzt, wo allerorten wieder Weihnachtsfilme und Specials veröffentlicht werden, interessiert mich das nicht im geringsten.

3. Ich mag gar nicht daran denken, dass pure Vernunft siegen könnte, deshalb:

4. Kristen Stewart – ab jetzt und bis zum Ende – wäre mal eine wirklich angenehme Überraschung und deshalb geschieht das nun auch…

5. Nach dem ganzen Shopping- und Konsum-Wahnsinn der vergangenen Tage, ist vor dem nächsten Shopping- und Konsum-Wahnsinn. Denn: Da geht doch noch was! Ganz bestimmt.

6. Überhaupt, dieser ganze Black-Friday-Hype kann durchaus zu dem einen oder anderen Schnäppchen führen, sofern man genau weiß, was man sucht und will. Ansonsten ist man in der Fülle der prozentualen Nachlässe aber hoffnungslos verloren und gönnt sich am Ende entnervt einfach gar nichts.

7. Zuletzt habe ich eine Zugfahrt von München zurück in die Heimat unternommen und das war eine Abenteuerreise par excellence, weil ich mich dabei durch drei Hochinzidenz-Bundesländer bewegt habe. Wer weiß schon, wie viele Omikron-Viren mich dabei verfolgt haben. Wie gut, dass ich sinnvoller Weise geimpft bin. Nicht so, wie die von Sinnen seienden sonstigen Zeitgenossen, die dieses wunderschöne Land bevölkern. Manchmal sollte pure Vernunft vielleicht doch siegen…

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Media Monday #544

  1. mwj schreibt:

    Ich glaube ernsthaft, dass den meisten Menschen mit ein wenig Vernunft schon geholfen wäre.

    Hast du noch mehr so neckisch-aufreizende Gifs von Miss Stewart auf Lager? 😉

  2. singendelehrerin schreibt:

    Warte – sieht man da in dem Video die Berliner Brücke in Halle?!?!?? 😮 Und hey, der Sänger hat ein Buffy-Shirt an! Ehrenmann! 😀

  3. Wortman schreibt:

    Mit Weihnachtsfilme hab ich es auch nicht so.
    Wie lange fährst du mit dem Zug? Und das alles mit Maske 😦

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..