Coming up next: Der Blogventskalender 2021

Liebe Bloggergemeinde,
es ist mal wieder so weit: Morgen, Blogger, wird's was geben. Nämlich den allseits beliebten, allen vertrauten, von jedermann und jedefrau umjubelten, weltumspannend mit Hochspannung erwarteten und auch dieses Jahr - das kann ich schon jetzt sagen - besten Blogventskalender in the whole wide world. Und darüber hinaus, versteht sich. 
Ich sehe schon die freudestrahlenden Gesichter der werten Bloggergemeinde (Ihr wisst schon, das seid ihr.), die vierundzwanzig Tage lang jeden Tag mit zittrigen Händen dem nächsten Türchen entgegenfiebern. Und das zurecht! Denn nichts überragt den Blogventskalender. Diese manifestierte Institution. Dieses unangreifbare Denkmal der vorweihnachtlichen Glückseligkeit. Und damit ihr schon heute eine Ahnung erhascht, was euch ab morgen erwarten wird, schreibe ich nur: Kurz vor Film.
So nennt sich die Rubrik in einem meiner Kinos des Vertrauens, wo kurz vor dem eigentlichen Film ein Kurzfilm läuft. Unser thematischer Überbau steht somit. Euch werden Perlen des Kurzfilm-Repertoires dieser Welt (und darüber hinaus, versteht sich) geboten, die ihr niemals wieder aus eurem Leben verbannen wollt. Denn höchste Qualität und der Blogventskalender sind ein und dasselbe. Weil Tradition verpflichtet und dafür steht der Blogventskalender mit seinem Namen. Hipp... Hipp Hurra!
Sodele. Seid dabei. Täglich. Und bringt den Schlüssel zum Türchen mit. Und zusätzlich ganz kurz noch Zeit für den Kurzfilm des Tages. Ich erwarte euch und freue mich. Erst überrascht kurz und dann überschwänglich lang.
Ich verbleibe mit einem kurzen Gruß, der lange wirkt...
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Coming up next: Der Blogventskalender 2021

  1. Wortman schreibt:

    Na dann… viel Spaß 🙂

  2. Nummer Neun schreibt:

    Wie aufregend! So beginnt nur etwas Großes….

  3. dj7o9 schreibt:

    Wunderbar 🙂

  4. Miss Booleana schreibt:

    Ich freue mich schon 😉

    Darf ich den Werbetext auch klauen?? Der ist spitze.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.