Der Blogventskalender 2021: Tür 1

Warum ist eigentlich nicht schon eher jemand auf diese Idee gekommen? Ein Musical mit Zombies? Kann doch nur gut werden, solange die Zombies so gut tanzen können, wie im Video zu Michael Jacksons Song Thriller. Ob sie das wirklich können, wird zwar nicht klar. Aber das dieser Kurzfilm von Anfang bis Ende als gelungen bezeichnet werden kann – das wird definitiv klar. Und wer nach dem Schauen kurz überlegt, warum das Story-Grundgerüst so bekannt ist, der hat wohl Anna and the Apocalypse gesehen, für den dieses Werk die Inspirationsquelle war.

Hier kommt Zombie Musical von Ryan McHenry.

Der Blogventskalender     >> Tür 2 <<

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Der Blogventskalender 2021: Tür 1

  1. Wortman schreibt:

    Ganz nett beim Durchklicken 😉

  2. singendelehrerin schreibt:

    Sehr adventlicher Beitrag… 😉

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..