Der Blogventskalender 2021: Tür 8

Pixar hat in seiner mittlerweile lang andauernden Ära des animierten Films ja auch oft den einen oder anderen wirklich interessanten Beitrag zum Kurzfilmgenre hinzugefügt. Immer mit einem augenzwinkernden Humoranteil flimmerten kleine, amüsante Filmchen vor dem eigentlichen Hauptfilm auf der Leinwand des Kinosaals. Auch das folgende Pixar-Werk gehört dazu und sollte wahrscheinlich jedem bekannt vorkommen.

So flattert herbei und schaut For the Birds von Ralph Eggleston.

>> Tür 7 <<     Der Blogventskalender     >> Tür 9 <<

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Der Blogventskalender 2021: Tür 8

  1. Wortman schreibt:

    Netter, großer Vogel 😆

  2. Christiane schreibt:

    Ich weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen habe, aber ich lache jedes einzelne Mal darüber 😉

  3. blaupause7 schreibt:

    ach wie schön, wie lange habe ich den Vogelschreck nicht mehr gesehen.

  4. singendelehrerin schreibt:

    Immer wieder ein Vergnügen! 🙂 Wohl einer der Pixar-Vorfilme, die einem am meisten in Erinnerung geblieben sind.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.