Willkommen im neuen Jahr. Willkommen an diesem tollen Montag, der mich doch gleich wieder spontan zur Arbeit geführt hat. Yeah! Oder sowas in der Art. Und natürlich auch willkommen beim ersten Media Monday im noch jungen Jahr. Seid ihr auch so gespannt wie ich, welche Dame uns fortan für eine gewisse Zeit begleiten wird? Ich auch…

1. Wäre ja schon klasse, wenn im noch jungen Jahr hier im Media Monday die mittlerweile als Tradition gehandelte Crush-Aufwartung diverser Damen fortgeführt würde. Nach der galaktischen Natalie Portman 2020 und der überirdischen Kristen Stewart im zurückliegenden Jahr, wird es Zeit mehreren weiblichen Ausnahmepersönlichkeiten die Bühne frei zu räumen. Weshalb es in diesem Jahr derer gleich 12 (in Worten: zwölf) geben wird. Jeden Monat eine neue Crush-Variante. Ich finde, dass bringt doch sogleich ein wenig mehr Pep in die ganze Sache.
2. Überhaupt erhoffe ich mir ja schon, dass 2022 wieder mehr Pep in unser aller Leben bringt. Und weniger von diesem seltsamen Virus vorherrscht, der schon viel zu lange über uns allen kreist.
3. Tja, und was die obligatorischen guten Vorsätze angeht, habe ich da auch in diesem Jahr nichts am Start. Ich halte diesen gute Vorsätze Ansatz eh für nicht praktikabel. Warum sollte es dafür immer den einen expliziten Stichtag geben? Wenn man sich irgendwas vornehmen will, sollte man das nicht vom 1. Januar eines Jahres abhängig machen.
4. Was ich in nächster Zeit absolut nicht mehr sehen möchte, sind Schilder mit dem Wort Diktatur. Insbesondere in Regionen von Deutschland, wo diese Regierungsform durchaus einmal traurige Realität war und von der wir in unserer jetzigen Zeit, an genau diesem Ort, auf dieser Welt glücklicherweise so weit entfernt sind, wie die Erde von der Venus. Oder wie die schrägen Schildträger von einem geradlinig denkenden Gehirn.
5. Punkt 1 weiter oben macht ja schon ein wenig neugierig, was ich mir als Einstieg ausdenke, um die erste der zwölf in diesem Jahr hier auftretenden Damen gebührend willkommen zu heißen. So gebührend wie das neue Jahr.
6. Wenn dann in den nächsten Wochen und Monaten Punkt 2 schon lange eingetroffen ist, sind wir einer wie auch immer zu definierenden Normalität wieder einen großen Schritt näher.
7. Zuletzt habe ich euch sechs Punkte lang auf die Folter gespannt, wer denn nun im Januar der erste Crush-Nachfolger der werten Ms. Stewart sein wird und das war wirklich nicht nett von mir, weil ich doch weiß, wie brennend euch das interessiert. Deshalb begrüßt für diesen Monat mit einem tosenden Applaus…
.
.
.
.
.
.
The incredible Jennifer Lawrence!!!
*aaah Jennifer 😉 der rote Spatz…
Diese Disktatur – Schreierei ist abartig. In einer echten Diktatur würde es solche Aufmärsche gar nicht geben.
Allerdings. Das vergessen leider alle dort mitrennenden Schrägdenker.
Dabei müssten alle älteren Ost – Querdenker noch wissen, was eine SED und ihre Schergen lange genug angerichtet haben. Wollen die das tatsächlich wiederhaben wenn sie so nach Diktatur kreischen?
Da sind sicher auch schon viele dabei, die entweder nicht mehr in der DDR geboren sind oder sich nicht mehr erinnern können. Und diejenigen, die das damals aus verklärt nostalgischer Sicht sehen. In der DDR z.B. gab es eine Impfpflicht, weshalb das etwas paradox erscheint.
Und wenn es den Staat heute noch geben würde, hätte Erichs Nachfolger eine Zwangsimpfung verordnet… da bin ich mir sicher.
Denke ich auch.
Wenn die Argumente wenigstens sachlich brauchbar wären… dann hätte ich ja noch einen gewissen Grad an Verständnis. So aber wird da völlig krudes Zeug verbreitet und vor allen Dingen auch noch überzeugt geglaubt…
Wenn du die „richtigen Fakten“ kennst, glaubst du alles…
😆
Fakt 1: Dummheit ist in.
Ist auch der einzige Fakt in Bezug auf diese „Spaziergänger“. 😉
Ja…
Oh, welch famoser Crush! Diesen kann ich voll und ganz nachvollziehen. 🤗
Das dachte ich mir. 🙂
Wie? Nur für diesen Monat? Wechselt du die Damen jetzt monatlich?
Jepp. Wie meine Unterwäsche. 😄😉
Besser als wenn du sie wie Steward und Portman nur einmal im Jahr wechseln würdest. Wie findet die Singende Lehrerin das? Also das mit der Unterwäsche? Crushs muss eine Beziehung aushalten.
Das findet sie gut. 😉 Und Crushs haben wir ja alle, die Singende Lehrerin ist da explizit mit eingeschlossen… 😀
Zu 4. Ich bin ja stark dafür, dass Leute mit Diktaturfetisch nach Nordkorea oder in eine andere Diktatur auswandern sollten.
Was sagt eigentlich die Singende Lehrerin dazu, dass die Crushs hier immer jünger werden? 😉
Die verweist auf Timothy Chalamet und schneidet demnach auch nicht besser ab. 😄