Media Monday #552

Es ist heute etwas später geworden, aber lieber spät als noch später. Und für den Media Monday ist es doch eigentlich nie zu spät. Oder…?

1. Es könnte durchaus Schlimmeres geben, als dass ein vierter Teil der Indiana Jones Filmreihe existiert. Zum Beispiel, dass ein fünfter Teil erscheint…

2. Mein Kontostand stimmt mich ja durchaus ein wenig positiv, schließlich ist der (noch) nicht negativ.

3. Wenn ich so daran denke, wie wir „früher“ noch eine geschlagene Woche auf die neueste Folge einer Serie warten mussten, ist der heutige Zustand ein wahres Paradies. Aber in jedem Paradies gibt es auch immer eine (falsche) Schlange. Hier wäre die unendliche Vielfalt an Serien zu nennen, die jederzeit zur Verfügung stehen und einen dazu bringen, sich nicht entscheiden zu können, so dass man dann einfach eine der alten Serien von „früher“ hervorkramt, weil man da wenigstens weiß, was man bekommt.

4. Jennifer Lawrence wird oft für ihr beeindruckendes schauspielerisches Können gelobt, jedoch finde ich vor allem ihren entwaffnenden Humor immer wieder wunderbar. Wie zum Beispiel bei ihren diversen Auftritten bei Jimmy Fallon:

5. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass ich auch im kommenden Jahr am #Japanuary teilnehme, denn das Schauen japanischer Filme (und einer Serie) hat mir zumindest im laufenden Januar viel Spaß gemacht und tut es immer noch. Eine Woche lang ist ja noch Zeit für die eine oder andere Sichtung. Was bisher so vor meinen Augen aufgetaucht ist, lässt sich derweil hier nachlesen.

6. Humor hilft immer, denn lachen ist gesund. Wer’s nicht glaubt, fragt einfach Jennifer Lawrence. 😀

7. Zuletzt habe ich mit der zehnten Staffel von Shameless begonnen und das war ungewohnt anders, weil eine wichtige Person der Gallaghers nicht mehr da ist und dieser Umstand doch erstmal akzeptiert werden muss. Immerhin hat der Weggang auch etwas bis dato nie geglaubtes geschafft: Der Vorspann wurde geändert! Nach neun Staffeln.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Media Monday #552

  1. mwj schreibt:

    Zu 3. Es gibt da auch noch die Hype-Schlange.

  2. Wortman schreibt:

    Bei Nr. 1 bin ich voll bei dir.
    Grüne Kontostände sind immer gut 😉

  3. bullion schreibt:

    Im Februar startet schon die 11. Staffel von Shameless bei Prime 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..