Media Monday #559

Spät ist es geworden am heutigen Montag. Aber noch nicht zu spät. Zumindest nicht zu spät für den Media Monday

1. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht wenigstens ein paar Seiten in einem Buch lese. Was gut ist, da ich so meinen 2022 Vorsatz, endlich wieder mehr zu lesen, bisher konsequent verfolge. Momentan liegt hier ein Buch von Ursula K. Le Guin parat, das als nächstes gelesen werden will.

2. Sobald/falls Natalie Portman einen Film macht, dann werde ich mir den natürlich so schnell wie möglich auch anschauen. Ehrensache!

3. Meine Wenigkeit ist in meinen Augen auch eine Art verkanntes Genie, denn ich lebe in einer Bottle…

4. Ernsthaft, wenn sich mir mal die Gelegenheit bieten sollte und mir Alyssa Milano über den Weg laufen würde, sage ich bestimmt kurz mal Hallo. Da freut sie sich ganz sicher drüber…

5. Back to the Future kann ich mir ja immer wieder ansehen und zwar aus vielen guten Gründen.

6. Schon spektakulär, wie schnell ich doch diesen Media Monday mit Nonsense füllen konnte. Findet ihr nicht auch?

7. Zuletzt habe ich die dritte Folge der finalen Staffel von Dickinson gesehen und das war nicht ganz so überzeugend wie die zwei vorherigen Auftaktfolgen, weil in dieser Episode irgendwie nicht wirklich etwas passiert ist. Kann also im weiteren Verlauf eigentlich nur besser werden. So ist zumindest meine Hoffnung.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Media Monday #559

  1. Wortman schreibt:

    Le Guin… cool… welches Buch?

  2. Nicole Kirchdorfer schreibt:

    Hm…und da bin ich immer noch bei „Hubert und Staller“. So wird das nie was mit dem Media Monday 🙂

  3. mwj schreibt:

    Ich fauler Hobbit habe dieses Jahr noch kein komplettes Buch gelesen. Nur einzelne Kurzgeschichten und Zeitschriften. Ich war früher mal als Leseratte berühmt! *seufz*

  4. singendelehrerin schreibt:

    Du, es gibt tatsächlich Charmed-Conventions – die Chance, Alyssa Milano zu treffen, wäre also gar nicht so abwegig… 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..