#Dienstagsgedudel: (62) Peaches

Es ist sehr spät geworden heute. Wir waren bis eben noch im Kino und haben den Dokumentarfilm von Alina Gorlova This Rain will never stop gesehen. Danach war ich dann etwas hungrig – was definitiv nichts mit dem Thema des Films, aber umso mehr mit dem zu weiten Abstand vom Verputzen der letzten Mahlzeit zu tun hatte – weshalb ich mir noch die Reste vom Pfirsichkuchen der Osterfeiertage einverleibt habe. Was mich nun ohne Umwege zum abendlichen Dienstagsgedudel bringt:

Peaches

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #Dienstagsgedudel: (62) Peaches

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..