Media Monday #570

Heute ist es wirklich spät geworden, bevor ich es zum Media Monday geschafft habe. Aber jetzt ist er ja da. Juchhu!

1. Der ideale Film für einen Nachmittag auf der Couch ist zum Beispiel Heathers. Eine typische kleine Highschool Geschichte, die aber doch einen unerwartet seltsamen Touch annimmt. Entspannend und doch schwarzhumorig interessant. Und nicht zu vergessen: mit Winona Ryder.

2. Hätte ich eine Woche Zeit, ich würde wahrscheinlich endlich die Serie The Leftovers nachholen, denn schließlich fehlt mir da noch die finale Staffel. Da ich aber eine zu lange Pause gemacht habe, müsste ich wohl noch einmal komplett von vorne anfangen.

3. Ein richtig neugierig machendes und sicherlich lesenswertes Buch liegt bestimmt noch auf meinem SuB herum. Davon gehe ich ganz stark aus.

4. Eine Serie wie die bei Punkt 2 erwähnte, ist immer dann wieder von Interesse, wenn man wirklich mal mehrere Tage auf der Couch verbringt, immerhin hätte ich dann wohl die Zeit für einen teilweisen Rewatch und dann noch das Beenden der letzten, bisher ungesehenen Staffel.

5. Wenn für alles die Kraft fehlt, finde ich es immer ganz erbaulich, wenn Kraft Ketchup im Haus ist?

6. Musik hat mich das letzte Mal, als ich krank das Bett gehütet habe, mehr als blendend unterhalten, denn Musik hilft immer. In guten wie in schlechten (also kranken) Zeiten.

7. Zuletzt habe ich eine weitere Folge von Wild Republic geschaut und das war – bevor ihr gleich fragt – auf ARTE, weil die Serie dort in der Mediathek zur Verfügung steht. Durchaus anschaubar, wenn auch stellenweise etwas unlogisch erzählt.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Media Monday #570

  1. Wortman schreibt:

    Dieser Trailer zu Wild Republic hat mich jetzt nicht wirklich dazu gebracht, da mal reinzuschauen…

  2. mwj schreibt:

    „The Leftovers“ wollte ich auch endlich mal anfangen. *seufz*

    • Stepnwolf schreibt:

      Ich hab’s immerhin bis Staffel 2 geschafft, aber dann bin ich irgendwie nicht mehr weiter gekommen. Und jetzt ist es so lange her, dass ich die Serie wohl eh nochmal komplett schauen müsste.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..