Das Lied zum Sonntag 22/2022

Werte Gemeinde,

die Briten feiern. Nein, nicht weil sie Europa- oder Weltmeister im Fussball geworden wären. Haha, guter Gag. Vielmehr feiern sie ihre Royals, insbesondere ihre Queen. Die sitzt nun seit 70 Jahren auf dem eisernen – ääääh Verzeihung – auf dem Buckingham Palace Thron und thront somit (zumindest repräsentativ) über ihre britischen Untertanen. Das ist – of course – ein Anlass zum ausgelassenen Feiern.

Zusammen und exklusiv mit Paddington und Queen (also der Band) sowie einem Marmeladen Sandwich.

Darauf toasten – ääääh prosten wir mal einfach!

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..