#Dienstagsgedudel: (68) Jane Birkin

Ich bin gerade ein wenig im Romy Schneider Fieber (was sich zum Beispiel auch hier niederschlägt) und schaue den einen oder anderen Film mit ihr. Zuletzt gestern Abend im Rewatch den Jacques Deray Klassiker Der Swimmingpool. Und dort taucht neben Mademoiselle Schneider und Alain Delon auch eine noch sehr junge

Jane Birkin

auf. Am Swimmingpool singt sie zwar nicht. Aber dafür jetzt hier beim Dienstagsgedudel.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (68) Jane Birkin

  1. nellindreams schreibt:

    Aah, très jolie, cette chanson! Und ich kannte tatsächlich nur DAS EINE Lied von ihr, das mit Serge Gainsbourg natürlich.

  2. Christiane schreibt:

    Off topic, aber vielleicht schneller als per Mail: Werter Herr Stepnwolf, drüben bei mir läuft seit Sonntag das große Fingerheben für die Adventüden. Nachdem das mit dir letztes Jahr so glorreich im Sand verlaufen ist, möchtest du vielleicht rüberkommen und dir ein Türchen sichern? 😉
    Morgenkaffeegrüße! ⛅🌳☕🍪🌼👍

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..