Das (Abend)Lied zum Sonntag 23/2022

Werte Gemeinde,

die Singende Lehrerin und meine Wenigkeit sind gerade auf Kurztrip in Hamburg, weshalb ich auch wenig Zeit (und Muße) habe, hier ausführlich zu schnacken. So wie ihr es sonst von mir gewohnt seid. Deshalb heute nur einen kurzen Abendgruß…

aus dem hohen Norden.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Das (Abend)Lied zum Sonntag 23/2022

  1. dj7o9 schreibt:

    Viel Spaß in Hamburg 🙂

  2. Wortman schreibt:

    Platt ist geil… mien Jung.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..