Media Monday #573

Ich schleich mich mal ganz leise wieder hier rein. Hat ja wahrscheinlich eh keiner mitbekommen, dass der letztwöchige Media Monday nicht den Weg auf diesen kleinen, aber feinen Blog gefunden hat. Dafür dann aber heute wieder. In alter Frische. Ihr frisch, ich alt.

1. Ich habe ja durchaus schon vor Jahren davon geträumt, dass ich Natalie Portman begegne. Nur um dann vor ihr zu stehen und kein Wort rauszubekommen. Zumindest ist das immer meine Befürchtung. Ob dies wirklich so ist, kann ich erst sagen, wenn ich ihr tatsächlich mal begegne und sie gebührend begrüße.

2. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es ein Erfolg würde, wenn Kristen Stewart die Prinzessin der Herzen Lady Di in einem Film interpretieren würde. Oh! Wait a minute! Diesen Film gibt es ja schon.

3. Hätte ich einmal richtig Zeit, mich in ein neues Thema einzufuchsen würde ich es nicht tun. Denn Wölfe fuchsen sich nicht ein.

4. Die Arbeit lenkt mich ehrlicherweise häufiger ab, als mir lieb ist, denn viel lieber würde ich mich doch in ein neues Thema einwolfen.

5. Traurig, dass das Maske tragen mittlerweile in ein so schlechtes Licht rückt, denn man soll es nicht glauben, aber die Pandemie ist noch nicht vorbei. Hat euch keiner gesagt? Jetzt wisst ihr es.

6. Parks & Recreation könnte kaum unterhaltsamer sein, schließlich sind so ziemlich alle Charaktere mit so liebenswert chaotischen Macken ausgestattet, dass es ständig etwas zu lachen gibt. Könnt ihr ruhig glauben.

7. Zuletzt habe ich einen weiteren Film mit Romy Schneider gesehen und das war La Passante du Sans-Souci. Dieses Werk ist aufgrund des frühen Todes von Madame Schneider ihr letzter Auftritt vor der Kamera und das wusste ich unter anderem auch, weil es kurz Thema beim zuvor bereits gesehenen 3 Tage in Quiberon war.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Media Monday #573

  1. mwj schreibt:

    Natalie und Kirsten in ihrer tollen Performance als Lady Di sind ja schön und gut, aber AUBREY!!!!!! 😉

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..