#Dienstagsgedudel: (71) Dua Lipa & Elton John

Ohrwürmer sind ziemlich festsetzend und extrem langlebig. Meine Arbeitsehefrau schrieb mir am Montag, dass sie gerade zur Entspannung vom täglichen Arbeitswahnsinn einen Song mehr oder minder in Dauerschleife hört. Und kaum erzählte sie mir das, hatte ich das Lied natürlich auch im Ohr. Da dachte ich mir einfach so, könnte ich doch endlich mal wieder beim #Dienstagsgedudel mitmachen und euch ebenfalls mit dem Virus (also dem Ohrwurmvirus) anstecken.

Dann mal viel Spaß mit

Dua Lipa & Sir Elton John

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #Dienstagsgedudel: (71) Dua Lipa & Elton John

  1. nellindreams schreibt:

    Und so ein schönes Video! Danke für’s Mitdudeln!

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..