Media Monday #580

Noch etwas mehr als eine Woche und der Umzug steht vor der Tür und wartet darauf befüllt zu werden. Na gut, vielleicht eher der Umzugswagen. Aber egal. Der Media Monday ist nicht egal und momentan auch das einzige, was hier auf dem kleinen aber feinen Blog noch Einzug hält.

1. Wenn auf eine Kinoveröffentlichung schon von vornherein verzichtet wird, ist der Film entweder schlecht oder zu sehr abseits des Mainstreams, dass sich eine Kinoauswertung nicht lohnen würde. (Wer auch immer das bestimmt.)

2. Dass ein Projekt kurz vor seiner Vollendung gänzlich eingestampft wird, könnte mit Kartoffeln passieren, die zu Kartoffelbrei eingestampft werden. Denn erst dann ist das Werk annähernd vollendet. Na dann, Mahlzeit!

3. Man könnte meine, es wäre egal, dass ich hier noch etwas schreibe, weil wahrscheinlich fast keiner hier noch vorbeischaut. Man kann es euch auch nicht verübeln, da sich meine Präsenz hier ja ebenfalls (aus bekannten Gründen?) auf ein Minimum beschränkt.

4. Aubrey Plaza wirkt schon wie jemand, der die in meiner beliebten Montags- und Monatsreihe ‚Lieblingscrush‘ (for non-english speaker Lieblingsschwarm) auftauchen könnte. Und es wirkt so als ob dies tatsächlich so ist.

5. Ich mag es ja, wenn in Filmen/Serien zum Beispiel Aubrey Plaza mitspielt. Sei es als grummelig misanthrope April, weird verstörende Lenny oder beste Freundin Material Riley. Und eure Aufgabe ist es jetzt, die jeweilige Serie respektive Film zu den genannten Figuren zu nennen. Strengt euch mal an!

6. Könnte ich etwas noch einmal vorbehaltlos gänzlich neu für mich entdecken, es wäre die Back to the Future Trilogie. Diesen Spaß all die tollen Szenen und Dialoge noch einmal unbedarft erleben zu können, wäre echt ein höllisches Vergnügen.

7. Zuletzt habe ich mein Wohnzimmer und meinen Flur gestrichen und das war ein nächster Schritt auf dem Weg zur Übergabe der alten Wohnung, weil – wie ihr ja wisst – ziehe ich demnächst um.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Media Monday #580

  1. Herba schreibt:

    Toi, toi, toi für den Umzug. Möge die Macht der Möbelpacker mit Dir sein 😉

  2. blaupause7 schreibt:

    3) „niemand“… ts ts ts… bin ich etwa niemand? Wie auch immer, viel Glück für den Umzug.

  3. bullion schreibt:

    Einen guten Umzug schon einmal 🙂

  4. Wortman schreibt:

    Eine Woche noch bis zum großen Durcheinander 😆 Viel Erfolg und heiler Transport.

    Ich finde das irgendwie geil aber auch hart für Sly, dass sein neuer Film erst gar nicht ins Kino kommt…

  5. singendelehrerin schreibt:

    Wir haben ja bei 3. ganz ähnliche Antworten. Tja, mal sehen, ob wir nach dem Umzug wieder mehr Content raushauen…

  6. mwj schreibt:

    Weiterhin viel Erfolg bei dem ganzen Umzugsprozess!

    Zu Aubrey Plazas Rollen: aus welchem Film/welcher Serie ist denn Material Riley?

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..