Media Monday #584

Der erste Media Monday aus der neuen Wohnung. Und zwar jetzt sofort.

1. Das letzte Drittel des Jahres hat gerade erst begonnen und schon sind die ersten Spekulatius verdrückt.

2. Manch einer meiner Media Monday aus der Vergangenheit mag sehr kreativ sein, aber momentan schlaucht halt immer noch ein wenig die ganze Umzugstortur. Worunter die kreative Ader dann doch leidet.

3. Die lang erwartete Der-Herr-der-Ringe-Serie ist gestartet und ich hab bisher noch nicht reingeschaut.

4. Der Montag ist am Ende auch nur der Anfang einer neuen Woche.

5. Eine wirklich herausragende*r Darstellerin dieser Tage ist zum Beispiel auch Keira Knightley. Und wisst ihr was? Ich kröne die Dame einfach mal zum Lieblingscrush im Monat September. Jawoll!

6. Es schürt schon durchaus Vorurteile, wie manch „Presseorgan“ die eigenen Artikel aufbaut. Und nicht nur das. Sehr oft auch zusätzlich Hass, Angst und Streit. Ich BILDe mir ein, wir könnten auf einige Medienblätter durchaus verzichten.

7. Zuletzt habe ich meinen ersten Homeoffice-Tag aus der neuen Wohnung absolviert und das war relativ entspannend, weil der zukünftige Arbeitsplatz der Singenden Lehrerin durchaus gut als Ersatzbüro fungieren kann. Jedenfalls besser als die bisherige Homeoffice-Situation, die ich vorgefunden habe. Das war eher ein Provisorium.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Media Monday #584

  1. Wortman schreibt:

    Bei HdR konnte ich mich leider nicht zurückhalten. Da werde ich also zum „Wochengucker“. 😆

  2. bullion schreibt:

    Auch hier: Gratuliere zum erfolgreichen Umzug! 🙂

    Du bist via HO noch bei deinem alten AG tätig oder? Meine zumindest, das so im Kopf zu haben.

  3. mwj schreibt:

    Zu 6. Das BILDe ich mir auch ein. Auch das Retten von Bäumen ware ein nachvollziehbarer Grund, diese „Machwerke“ einzustellen.

    Zu 7. Es ist schon ein paar Monate her, dass ich das letzte Mal Homeoffice gemacht habe.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..