Dienstagsgedudel: (75) Birdeatsbaby

Ein #Dienstagsgedudel-Wiederholungstäter ist im Anmarsch. Wer diesem kleinen aber feinen Blog schon länger folgt, ist an der einen oder anderen Stelle bereits über die folgende Band gestolpert. Aber manche Formation ist eben wie dafür geschaffen, den Tag – und hierbei insbesondere den Dienstag – mit musikalischem Leben zu erfüllen. Daher nun, denn aller guten Dinge sind bekanntlich drei, zum dritten Mal – mit ihrem neusten Output – in dieser famosen Aktion von Nellindreams dabei:

Birdeatsbaby

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..