Media Monday #595

Ich hab gehört, es gab schon Schnee in Teilen von Deutschland. Hier ist bisher noch nichts davon angekommen. Schade. Dann muss ich die Wartezeit bis dahin wohl erst einmal mit dem neuen Media Monday überbrücken.

1. Wenn ich nur daran denke, wie gedankenverloren manch Gedanke in Worte umgesetzt wird, dem dann keine Taten folgen, stelle ich das Nachdenken darüber lieber gleich wieder ein.

2. Ich würde mir ja durchaus wünschen, dass alle jemals geäußerten Wünsche sich erfüllen. Aber das führt wahrscheinlich zu einem heillosen Chaos, dass sich wohl niemand wünscht.

3. Es wäre ja eigentlich genial, wenn es nicht so daneben wäre.

4. Die Figur der/des Dame meiner Träume ist einfach nur atemberaubend.

5. Das ist nicht unbedingt das, was ihr eventuell erwartet habt, aber mehr gibt es heute nicht.

6. Wenn ich jetzt noch dazu käme, Tatiana Maslany in den Text einzubauen, dann wäre ich schon mehr als zu zufrieden.

7. Zuletzt habe ich Zwinkerbilder gesucht und das war am Ende sogar erfolgreich, weil zwei zwinkernde Damen habt ihr ja gerade gesehen.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Media Monday #595

  1. blaupause7 schreibt:

    Die beiden Damen hast du schön in deinen Fragebogen integriert.

  2. Wortman schreibt:

    Wenn der ein oder andere Wunsch mal in Erfüllung gehen würde, wäre das schon etwas Cooles. 😉 🙂

  3. mwj schreibt:

    Bei uns hier im unterfränkischen Auenland war am Samstag etwas Schnee, der sich am Sonntag dann schon wieder verabschiedet hatte.

    Ich bin schon gespannt, wer der Crush des Monats Dezember wird *zwinker*

  4. Pingback: Media Monday #595: 3D Drucker, Schnee, Marty McFly, Sharknado, Brettspiele | Sneakfilm - Kino mal anders

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..