Der letzte Media Monday im Januar. Schon wieder ein Monat des neuen Jahres rum. Wie die Zeit verfliegt. Fast so schnell, wie beim Ausfüllen der wulfschen Lückentexte.
1. Was die Oscar-Nominierungen dieses Jahr angeht, bin ich insbesondere über die zahlreichen Nominierungen für die deutsche Produktion Im Westen nichts Neues überrascht. Ob hier wohl wieder das Thema als auslösendes Moment gilt oder ist der Film wirklich so gut? Gesehen habe ich ihn (noch) nicht, kann daher keine eigene Einschätzung abgeben.
2. Terence Hill und Bud Spencer sind wirklich ein Duo, das in vielen ihrer gemeinsamen Filme sehr viel Spaß verbreitet hat. Und selbst heute kann man sich die coolen Sprüche und Faust auf Kopf Szenen immer noch gern ansehen.
3. Wenn ich so an meine gesehenen Filme der letzten Zeit zurückdenke, waren da sehr viele aus Japan dabei. Ist aber auch nicht verwunderlich, immerhin nehme ich am #Japanuary teil.
4. Mein Lieblingsfussballverein beeindruckt mich dahingehend, dass er es nach zwei eher glanzloseren Spielen dann am Samstag endlich mal geschafft hat, recht überzeugend zu gewinnen. Und das sogar auswärts.
5. Ich bin mir beinahe sicher, dass in diesem Jahr beim Media Monday immer mal wieder alte oder neue Lieblingscrushs ihre Aufwartung machen und ganz spontan Hallo sagen.
6. Der Anfang dieses Lückentextes hat leider nicht mehr wirklich etwas damit zu tun, wie er endet. Bei schlechten Filmen kann das auch passieren.
7. Zuletzt habe ich Muffins gebacken und das war für die Kolleg:innen morgen auf Arbeit, weil ich ja nach einem Monat im neuen Job nun doch wenigstens einen kleinen Einstand geben muss. Und Muffins gehen immer. Außer für Veganer. 😀
Du hast gegendert! 😯👍🥰
Das war Zufall. 😉
Also sind sowohl Kristen als auch Bud und Terence deine Crushs des Monats? 😉
Das ist doch eine gute Kombi, finde ich. 😉
*iiih… der gendert ja… 😆
Für Veganer kannst auch bissl Rasen mähen vorher… Ansonsten stiumm ich dir zu: Muffins gehen immer.
Wurden auf jeden Fall alle aufgegessen. 🙂
Davon bin ich ausgegangen. 🙂