und Ich

Ich, das ist vorwiegend mein Alter Ego. Der Wolf im Menschenpelz oder so ähnlich.

Eigentlich bin ich nämlich er, der Stepnwolf.

Und der…

kommentiert, kommuniziert, konkretisiert und karikiert

rezensiert,  rationalisiert, rebelliert und  repetiert

formuliert, fabuliert, fantasiert und fiktionalisiert.

Manchmal beobachtet er auch nur und jetzt zitiert er einfach so:

„Es beginnt mit einem lauten Schrei und endet mit einem leisen Seufzer. Das dazwischen nennt sich Leben.“

„Wenn man der Pfütze am Straßenrand bewusst ausweicht anstatt unbewusst mitten rein zu springen, ist man erwachsen.“

„Am Ende des Lebens will ich lieber ‚Freiheit‘ schreien als ‚Rosebud‘ flüstern.“

Eine Antwort zu und Ich

  1. friedlvongrimm schreibt:

    Hey hey Stepnwolf, könntest du mal eine Mail an Dr.FriedlVonGrimm@googlemail.com schicken. Wir müssen für die Weihnachtsaktion schließlich Adressen austauschen.^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s