Media Monday #676

Ich bin auf einer Fury Road im Kino. Ihr seid hier und lest meinen Media Monday. So spielt das Leben.

1. Ich hätte ja gerne Urlaub. Aber bis dahin ist es noch ein Stückchen arbeitend zu gehen.

2. Wenn es von der Serie Fallout keine zweite Staffel geben sollte, würde mich das wundern, hat doch die erste gezeigt, dass das Worldbuilding und die visuelle Umsetzung wirklich gelungen sind. Und die Figurenzeichnung ist ebenfalls interessant und lässt genug Luft für tiefere Charakterisierung. Ich freu mich jedenfalls auf eine weitere Runde.

3. Meiner Meinung nach ist Sofia Coppolas neues Werk Priscilla zwar nicht ihr bester, aber dennoch ein sehenswerter Film. Mehr dazu habe ich ja bereits vor einiger Zeit an anderer Stelle genauer ausgeführt.

4. Dieser Punkt hier hat es verdient, dass er ausführlich befüllt wird, aber mir fällt gerade partout nichts Gutes ein.

5. Hätte ich gewusst, hätte ich gehandelt. Hab ich aber nicht.

6. Natalie Portman gefällt mir einfach. Weshalb ich mir nun auch ihren neuen Film angeschaut habe, wie der nächste Punkt aufzeigt. 😉

7. Zuletzt habe ich Todd Haynes’ neustes Werk namens May December im Kino gesehen und das war natürlich ein Pflichtbesuch, weil die werte Natalie Portman mitspielt. Und gestern – als ich den Film geschaut habe – hatte Ms. Portman auch noch Geburtstag. Mehr geht nicht! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Media Monday #676

  1. mwj schreibt:

    Zu 7 Und ich kleiner „Streber“ habe den Film schon ein paar Tage vor Natalies Geburtstag im Kino gesehen. *hehehe*

  2. Wortman schreibt:

    Urlaub könnte ich auch gebrauchen.

  3. bullion schreibt:

    Ja, „Fallout“ ist wirklich toll. Bin leider auch schon fast durch mit der ersten Staffel.

  4. Pingback: Media Monday #676: Wahlergebnis, brauner Dreck, Landtage, Media Monday, Slayaway Camp: Butcher’s Cut, Friends & Communityformate – Sneakfilm – Kino mal anders

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..