Media Monday #323

Der Media Monday am Montag. Wer hätt’s gedacht? Ich bin mit dabei. Wer hätt’s gedacht? Nun. Ich nicht unbedingt. Aber man sollte ja niemals nie sagen. Meine Antworten folgen dann jetzt. Wer hätt’s gedacht?

Meine Antworten

1. Im September freue ich mich wohl am meisten auf den darauffolgenden Oktober.

2. Die Bundestagswahl läuft mir in letzter Zeit quasi ständig über den Weg, sei es als überall rumhängende Plakate mit mehr oder minder aussagekräftigen Statements oder im TV (so wie gestern Abend). Und diese Präsenz ist wichtig und richtig!

3. Von all diesen mega-gehypten Serien – insbesondere auf Netflix – hat meine Wenigkeit nicht viel, da ich kein Abonnent dieses Streaming-Anbieters bin. Ich schaffe es ja nicht mal alle Serien auf meiner Amazon Prime Watchlist zu schauen, da kann ich mir nicht noch Netflix-Hypes ins Haus holen. 

4. Vergleiche ich meinen Enthusiasmus für das Thema/Hobby Bloggen und Schreiben mit dem auf Arbeit zu gehen, ist das (wer hätt’s gedacht?) eine abfallende Kurve. 

5. Habe ich die Wahl zwischen Buch oder Film wähle ich größtenteils Film, was ganz einfach dem Umstand geschuldet ist, das meine knapp bemessene Zeit nicht einzig zum Lesen verwendet werden kann und manche Bücher in ihrer komprimierten Filmversion sehr viel spannender sein können. 

6. Ihre Intelligenz, schauspielerisches Können, soziales Engagement und natürlich ihr unfassbar gutes Aussehen reizt mich ja ganz besonders an meinem absoluten Crush ever – Natalie Portman. 

tumblr_ofu5rnuaGs1v1fs5jo1_400

7. Zuletzt habe ich das politische TV-Duell zwischen Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel und Herrn Europäischer Parlamentspräsident a.D. Martin Schulz gesehen und das war ernüchternd, weil der verbale Schlagabtausch eher auf Sparflamme zündelte, denn tatsächlich als Duell bezeichnet werden zu können. Man merkt halt immer wieder, das dort zwei Koalitionspartner diskutieren, die sich mittlerweile so nahe stehen, das beide eigentlich auch an einem Rednerpult hätten stehen können. 

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Media Monday #323

  1. bullion schreibt:

    Da hätte ich bei ganz vielen Punkten die gleichen Antworten schreiben können: von Netflix bis Frau Portman. Quasi wie vor einem Rednerpult.

  2. Gnislew schreibt:

    Fand es gestern beim Duell aber auch erschreckend, dass die Moderatoren quasi auch keine Diskussion zugelassen haben, sondern stur dem Skript und Zeitplan gefolgt sind.

  3. singendelehrerin schreibt:

    ich finde es ja immer beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die (noch?) kein Netflix hat. 🙂 Mit dir und bullion sind wir schon zu dritt! 🙂

    Ich hab das „Duell“ gestern auch gesehen, fand die Moderatoren schlecht und ihre Fragen schrecklich einseitig (17 Fragen zu den Flüchtlingen!: https://pbs.twimg.com/media/DI44QjRXUAIY-va.jpg:large ). Das ständige Unterbrechen stieß mir auch sauer auf. Ich habe es letztlich nur bis zum Schluss angesehen, um mitreden zu können…

  4. Morgen Luft schreibt:

    Natalie musst du wohl oder übel teilen ❤

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..