Media Monday #350

Ein Jubeljubiläum am heutigen Media Monday, denn der gute Wulf feiert den dreihundertfünfzigsten Montag dieser Reihe. Da darf ein wenig Statistik natürlich nicht fehlen und kann daher mit Klick auf Klick (das erste Klick bitte) eingesehen werden. Hier seht ihr andere Dinge ein. Zum Beispiel die Tatsache, dass auch meine Wenigkeit wieder dabei ist.

media-monday-350

1. Nun, da die Oscars auch wieder hinter uns liegen, können wir uns den wichtigen Dingen im Leben widmen, nämlich so ziemlich allem anderen.

2. Die Leipziger Buchmesse steht ja auch schon wieder vor der Tür und ich werde, so wie bisher in allen zurückliegenden Jahren auch, nicht vor Ort sein. Bücher sind ja schön und gut. Eine ganze Messe zum Thema ist mir dann aber doch zu stressig. Diese vielen Menschen. Geht ja gar nicht…

3. Ich hätte gerne noch ein wenig länger am heutigen Montag geschlafen, weil mehr Schlaf soll ja generell gesund sein und um das genauer zu testen, wäre das ausgiebige Schlafen schon sinnvoll. 

4. Wenn alle wieder über das Wetter reden, tangiert mich das kaum, schließlich redet das Wetter ja auch nicht einfach so über uns. Und falls doch, tangiert mich das ebenfalls noch nicht einmal semiperipher. 

5. Back to the Future ist auch so ein Film zum immer wieder anschauen, denn es ist Back to the Future. Viel mehr muss man dazu wohl kaum sagen. 

whoa-this-is-heavy-back-to-the-future-gif

6. Mich würde ja mal interessieren, wie lange Wulf immer braucht, um sich diese Lückentexte auszudenken und ob er schon mal darüber nachgedacht hat so eine Art Guest-Lückentext-Woche einzuführen. Hosted bei irgendeinem anderen Blog. 

7. Zuletzt habe ich in der ARTE-Mediathek den Film Eine iranische Frau gesehen und das war eine interessante Erfahrung, weil die Regisseurin Negar Azarbayjani ein Sujet wählt, dass nicht nur im Iran, sondern auch im Rest der Welt noch immer eher marginale Bedeutung im Film hat. Das Thema zusätzlich mit den restriktiven Umständen des Landes zu kombinieren, erhöhte dann den Schwierigkeitsgrad der filmischen Umsetzung gleich noch um einiges mehr.

So, an dieser Stelle ist dann mal Schluß. Habt ein Einsehen und seht zu, dass sich eure Woche sehen lassen kann. See you…

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Media Monday #350

  1. bullion schreibt:

    Länger schlafen. Ja, das ist auch so ein Vorhaben, das ich anstreben sollte. Aber was mache ich? Statt zu schlafen auf Blogs kommentieren. Wieder nichts mit den guten Vorsätzen… 😉

  2. Pingback: Media Monday #350 – Filmexe – Blog über Filme und Serien

  3. Gnislew schreibt:

    Back to Future als Antwort kommt mir bekannt vor. 😉 Und mit Antwort 6 bietest du dich gerade für das Gasthosting an, oder?

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..