Media Monday #431

Der letzte Montag im September und wir werden dennoch nicht müde ihn zu zelebrieren – den Media Monday. Warum auch? Lieb gewonnene Traditionen sollte man nicht brechen.

media-monday-431

1. Für viele steht ja der Oktober – Stichwort: Horrorctober – ganz im Zeichen von Horrorfilmen, so auch bei mir. Und da ich mich nicht so recht für dreizehn ausgewählte Horrorexemplare entscheiden konnte, sind es ein oder zwei Werke mehr geworden, die auf meiner Liste stehen.

2. Besonders gefallen hat mir ja am vergangenen Monat so einiges, das ich – wie auch im Monat zuvor – in einem kleinen, kurzen Rückblick sicher wieder genauer resümiere. Aber noch nicht heute. Da müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Nur so viel: Es gab natürlich ein wenig Livemusik, zum Beispiel von dieser Dame hier:

3. Wobei ich es gern noch geschafft hätte zur Hochzeit meiner Lieblingskollegin zu gehen. Allerdings war ich an diesem Tag im September bereits anderweitig verpflichtet, so dass ich schweren Herzens verzichten musste. 😦

4. Nun, da sich langsam die „Sommer, Sonne, draußen“-Zeit dem Ende neigt, kommt die „Regen, Herbst, drinnen“-Zeit mit kuscheln auf der Couch unter Decken. Im besten Fall mit meiner herzallerliebsten Freundin.

5. Arbeit nervt mich ja oft weit mehr, als es eigentlich sollte, aber da seit heute meine Lieblingskollegin endlich wieder zurück ist, wenn auch unter neuem Namen (siehe Punkt 3), wird einem wenigstens nicht langweilig im Büro. 🙂 

6. Was ich mir für das letzte Quartal in diesem Jahr mal vornehmen könnte, schiebe ich lieber bis zum Ende des Jahres auf. Denn so weit ich weiß, nimmt man sich ja dann immer Dinge vor, die wenig später schon wieder obsolet sind. 

7. Zuletzt habe ich weiter an meinem Rewatch der Serie Scrubs gearbeitet und das war wie immer sehr lustig, weil es einfach wunderbar ist, den Bros JD und Turk bei ihren täglichen gegenseitigen Liebesbekundungen, Dr. Cox beim stets neue Namen für JD finden und dem Hausmeister beim Ärgern von JD zuzuschauen. Und das alles tatsächlich zum ersten Mal im englischen Original, da ich Scrubs bisher nur in der deutschen Synchro gefeiert habe.

The Janitor

Ich wünsche eine kuschlige Herbstwoche mit viel Musik – nicht zwingend im Bongostil.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Media Monday #431

  1. bullion schreibt:

    Schaut ihr „Scrubs“ eigentlich zusammen oder unabhängig voneinander?

  2. Wortman schreibt:

    Da ich die Singende Lehrerin nicht weglasse, ziehst du nach Bayern. Basta 😆

    Die Scrubs – Folgen die ich mal gesehen hatte, kann ich nur sagen, der Hausmeister reisst es voll raus 🙂
    Du hast echt eine Hochzeitseinladung sausen lassen? Das muss dann aber eine wichtige Verpflichtung gewesen sein.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..