Media Monday #441

Hach schön. Es ist Montag. Endlich wieder auf Arbeit sein. Geschlagene fünf Tage lang. Gibt es etwas Besseres? Wohl nicht. Außer vielleicht den Media Monday

media-monday-441

1. Am besten an der Vorweihnachtszeit gefällt mir ja nichts Besonderes, da sich die Vorweihnachtszeit, sprich die Zeit bis zu den arbeitsfreien Feiertagen, eigentlich genauso anfühlt, wie sonst auch. Na gut, es riecht nach Lebkuchen. Das wäre dann wohl ein Novum. 

2. Wenn ich diesen Monat noch dazu kommen sollte, dann mache ich das ganz bestimmt. Aber, ob ich noch dazu kommen werde, kann ich nicht sagen. 

3. Ich hätte ja nie gedacht, noch erleben zu dürfen, wie mein Lieblingsfussballverein in der Bundesliga Woche für Woche die Pole Position verteidigt. Zuletzt gegen die Bayern. Ihr wisst schon, das ist der Club, der immer in der 90. Minute beim Stand von 1:1 das entscheidende Tor schießt. Nun ja, außer diesmal… 😀

4. Natalie Portman ist in ihrer/seiner Art sicherlich beispiellos, denn sie schleicht sich Woche für Woche in den Media Monday. Und warum? Weil sie es kann!

Nat

5. Könnte ich mir nur eine Sache wünschen, ich würde gern wissen wollen, was genau das heutige Logo des Media Monday darstellen soll. Ist das Kunst oder kann das weg? 

6. Der Stuhl steht zwar noch auf der Agenda, allerdings… Moment! … Agenda. Nicht Veranda. Ich sollte mindestens einen Glühwein weniger trinken. Das schreib ich mir jetzt auf die Agenda…

Nat drinks

7. Zuletzt habe ich jeweils eine weitere Folge der beiden Serien Preacher und The Man in the High Castle geschaut und das war noch im Plan, weil ich ja bis Ende des Jahres beide Serien abschließen will. 

Preacher

Ich wünsche eine betrunkene, ääääh funkelnde Woche voller Lebkuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Media Monday #441

  1. mwj schreibt:

    Das Logo stellt einen Tannenzapfen dar. Zumindest für meine zugegebenermaßen schlechten Augen 😉

  2. bullion schreibt:

    Viel Spaß mit „Preacher“ weiterhin… 🙂

  3. Lufio schreibt:

    Du musst aber eingestehen, dass mein Verein euch es letzte Woche vorgemacht hat, wie man die Bayern zur Verzweiflung treibt 😉
    Glückwunsch aber zur Tabellenführung. Alles außer Bayern kann gerne Meister werden

  4. Gnislew schreibt:

    Damit ist auch klar, wer dein Lieblingsverein ist…mein Lieblingsverein mag ja lieber den Abstiegskampf und verliert zu Null gegen die andere Borussia.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..