Media Monday #599

Während ihr das hier lest, bin ich gerade auf dem Rückweg von meiner alten Arbeitsstätte. Letzter Arbeitstag. Raus für immer. Hier beim Media Monday wiederum bin ich noch lange nicht raus. So viel ist sicher.

1. In der letzten Woche vor den Feiertagen habe ich frei. Und auch in der Woche zwischen den Feiertagen.

2. Von all den weihnachtlich geprägten Shoppingmeilen bekomme ich nichts mit, da ich mich in solche Gefilde nicht begebe.

3. Der monatliche Lieblingscrush ist immer wieder ein probates Mittel, um euch bei Laune zu halten. Immerhin seid ihr so immer zu Monatsbeginn aufs Neue gespannt, wer als nächstes die Arena betritt. Für kommendes Jahr werde ich das Prinzip aber sicher wieder ändern. Oder auch nicht. Man wird sehen. Oder auch nicht.

4. Für die Zeit zwischen den Jahren habe ich mir vorgenommen nach Hamburg zu fahren, um mir die deutsche Version vom Erfolgsmusical Hamilton anzuschauen. Ihr wisst sicher, wer diese Idee zuerst hatte…

5. Kein expliziter Medienkanal wird für mich in Sachen Film und Fernsehen wohl lange erste Wahl bleiben, schließlich gibt es davon zu viele als das man sich für einen Favoriten entscheiden könnte oder müsste. Ist fast wie beim Lieblingscrush.

6. Für die Jubiläumsausgabe des Media Monday würde ich mir wünschen, dass wir alle ganz viel Konfetti verstreuen und dieses Ereignis mit einer Jubiläumstorte zelebrieren.

7. Zuletzt habe ich meinen Beitrag für die diesjährigen Adventüden drüben bei Christiane entdeckt und das war eigentlich nicht ganz so überraschend, weil ich natürlich bereits vorher wusste, wann meine Adventüde geöffnet wird. Ihr wollt sie lesen? Dann solltet ihr auf irgendeines der Adventüden, die sich hier unter Punkt 7 verstecken, klicken. Viel Spaß. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Media Monday #599

  1. mwj schreibt:

    Zu 6. Da wäre ich dabei. Auch wenn ich die Torte aus Gründen nicht mitessen könnte.

    Nach dem mehrfachen Betrachten der Gifs verspüre ich leichte Nackenschmerzen.

  2. Nummer Neun schreibt:

    Uh der letzte Tag im Job ist auch immer etwas besonderes. Und im besten Fall geht man mit einem lachenden und einem weinenden Auge (5€ ins Phrasenschwein).

    Ich fahre am Mittwoch nach Hamburg, allerdings ohne ein Musical zu besuchen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..