Media Monday #617

Schon wieder Montag? Gibt’s ja gar nicht. Aber anscheinend doch. Na dann wird’s wohl Zeit für den Media Monday.

1. Es ist nicht gerade so, dass ich momentan viel Zeit für meinen Blog finde. Ich hoffe aber, dass sich das mal wieder ändert.

2. Aber das dürfte nicht unbedingt all zu schnell passieren.

3. Zum Glück gibt es ja immerhin noch den Media Monday, den ich (mit einigen wenigen Ausnahmen) bisher noch jede Woche zustande bringe.

4. Der FC Bayern München spielt in einer eigenen Liga, denn seit mittlerweile ungezählten Jahren werden die immer wieder Deutscher Meister. Aber wenn alles gut läuft (wie der Nicht-Bayernfan sagen würde) ändert sich das dieses Jahr.

5. Ich weiß nicht, inwiefern es wirklich wahr wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

6. Ted Lasso lohnt sich immer, denn diese Serie ist in ihrem Rhythmus zwischen Tragik und Komik – und kurzen Anklängen skurriler Absurditäten (ich sag nur: Coach Beard!) – in der genau richtigen Tonalität. Oder im Fussballjargon: Hattrick statt Eigentor!

7. Zuletzt habe ich die Wölfe im Tierpark Hellabrunn besucht und das war eine Premiere, weil beim zurückliegenden Besuch war das Wolfsgehege noch nicht fertig und die Wölfe somit noch nicht eingezogen.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Media Monday #617

  1. Nummer Neun schreibt:

    Coach Beard ist der Beste! (Staffel 3 muss bei mir aber noch warten)

  2. mwj schreibt:

    Zu 6. Wo hat denn der Ted sein Lasso gelassen?

    Zu 7. Die Rangordnung musste mal wieder geklärt werden, du Leitwolf, oder? 😉

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..