Media Monday #634

Der letzte Montag vorm anstehenden Urlaub. Da geht man doch gleich ein wenig entspannter an den neuen Media Monday ran…

1. Für mich eine*r der größten Stars:

2. Audrey und Katherine Hepburn würde ich ja gern mal gemeinsam auf der Leinwand sehen, denn das wäre rein namentlich schon ein Hingucker. Ganz zu Schweigen vom eigentlichen Hingucker dieser beiden Diven des Hollywoodkinos. Aber meines Wissens nach gab es keine Zusammenarbeit zwischen beiden Damen und mittlerweile ist es ja auch nicht mehr möglich. 

3. Was der Autorenstreik in Hollywood am Ende wirklich bewirkt, werden wir vielleicht irgendwann in der Zukunft sehen. Oder auch nicht. 

4. Die ganzen Leichen hätte man nicht zurückbringen müssen, wohingegen ohne diese Aktion das ganze Subgenre der Zombies im Film verloren wäre. Also doch lieber ein paar Untote rumlaufen lassen.

5. Ärgerlich, dass man es damals versäumt hat einen Autorenstreik zu initiieren, um den Film Fast & Furious zu verhindern. So sind wir leider mit unendlich vielen Fortsetzungen „gesegnet“. 

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Media Monday #634

  1. Wortman schreibt:

    Nummer 5 klingt gut. 🙂

  2. mwj schreibt:

    Zu 5. Ich bezweifle, dass es bei den „Fast & The Furious“-Filmen wirklich Drehbücher gab. Sondern wahrscheinlich eher eine Liste mit Actionsequenzen.

  3. Nummer Neun schreibt:

    Wie viel Jahres bist du während des Fußball-Spiels gealtert? 😀

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..