Media Monday #662

Ja, ist denn schon wieder März? Anscheinend ja. Und da heute auch noch Montag ist, komme ich zusätzlich mit einem Media Monday um die Ecke. Sapperlot!

1. Highlight im März könnte womöglich werden, dass ich meinen AdA Schein abschließe und dann unsere Auszubildenden offiziell betreuen darf. 🙂

2. Der Ball wäre wohl besser in der Versenkung geblieben, denn dann wäre es ein versenktes Tor gewesen. Klingt komisch, ist aber so.

3. Es hat wirklich was für sich, dass es heutzutage (zumindest in der Großstadt) verschiedene öffentliche Verkehrsmittel gibt, die man nutzen kann, wenn die GDL mal wieder zum Streik ansetzt. Ich finde ja, so langsam wäre eine Einigung beider Parteien angebracht. Die Geduld der Millionen Pendler ist halt auch nur endlich.

4. Meine Wenigkeit ist am Ende auch nur eine müde Kopie von mir selbst. Aber natürlich nur, wenn ich müde bin.

5. Eigentlich zu viel des Lobes, zu behaupten, dass mir hier etwas wirklich Cleveres eingefallen wäre, den Lückentext zu füllen.

6. Kino gibt mir immer wieder ein Gefühl von Abtauchen in andere Welten. Zuletzt zum Beispiel am Sonntag, als ich Dune: Part Two auf großer Leinwand verfolgen konnte. Dass ich den am Sonntag gesehen habe, hättet ihr schon vorher gewusst, würdet ihr mir bei Instagram folgen. 😉

7. Zuletzt habe ich den medialen Februar rückblickend verarbeitet und das war doch recht umfangreich, weil ich tatsächlich schon einige Filme und Serien im letzten Monat geschaut habe, die auch größtenteils in positiver Erinnerung geblieben sind. Du willst es genauer wissen? Guckst du hier:

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Media Monday #662

  1. mwj schreibt:

    Zu 1. Mit dem AdA-Schein wirst du zum Leitwolf. 😉

    Zu 6. Hab ich auf Insta gesehen.

    Hier mein Review zu „Dune: Part Two“:
    https://www.kino.vieraugen.com/kino/dune-part-two/

  2. Wortman schreibt:

    Der Ausbildungsschein. Dann mal viel Glück.
    Der GdL – Streik ist schon eine Farce.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..