Media Monday #668

Das wird diesmal eine kurze Arbeitswoche. Ich habe nämlich am Mittwoch und Donnerstag frei. 🙂 Heute, am Montag, darf ich zwar noch arbeiten, aber für den Media Monday findet sich dennoch ein wenig Zeit.

1. Es wird langsam Zeit, dass ihr euch meinen März Rückblick der gesehenen Filme und Serien anschaut. Bitte folgen…

2. Das noch nicht jeder das neue Werk zum Wort bei mir auf dem Blog gesehen hat, irritiert mich noch ein wenig, aber was nicht ist, könnt ihr ja gleich nachholen.

3. Ich denke nicht, dass es wirklich clever ist, die zwei vorherigen Links nicht geklickt zu haben.

4. Godzilla x Kong: The New Empire hat mich schon ziemlich neugierig gemacht, als ich den Trailer gesehen habe. Okay, nein. Das war gelogen! Der Trailer hat mich eigentlich überhaupt nicht gecatcht, weshalb ich mir dieses Mashup wohl auch nicht anschauen werde.

5. Gehen wir mal davon aus, dass es letztendlich auch einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, ob mir besagter Godzilla Trailer gefällt oder nicht und davon abhängig bei mir ein Bedürfnis nach Sichtung entsteht oder nicht.

6. Sofia Coppola ist als Filmemacher*in wirklich begnadet, weshalb ich ihr auf meinem kleinen aber feinen Blog bereits drei Einzelbesprechungen von ihren Werken gegönnt habe, nämlich The Beguiled und A very Murray Christmas und den letzten Output Priscilla. Und das sind nicht einmal die besten Filme des coppolaschen Oeuvre.

7. Zuletzt habe ich zusammen mit der Singenden Lehrerin bei Staffel 3 von For All Mankind weiter geschaut und das war schon nah dran am Finale, weil wir jetzt nur noch zwei Folgen übrig haben. Ab Staffel 4 sind wir dann beide auf dem gleichen, unwissenden Stand und können uns zu zweit über die bestimmt auch weiterhin spannende Fortführung der Geschichte freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Media Monday #668

  1. mwj schreibt:

    Zu 6. „The Beguiled“/“Die Verführten“ steht schon einige Zeit im DVD-Regal hinter mir, hat mich aber bisher noch nicht komplett zum Anschauen verführt. 😉

  2. Wortman schreibt:

    Godzilla x Kong macht mächtig Spaß.

  3. Pingback: Media Monday #668: Streaming, Wetter, AFD, Ku’damm 56, Ausgabe 669, Quentin Tarantino & Bücherkauf – Sneakfilm – Kino mal anders

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..