Media Monday #396

Wer will? Wer will? Wer hat noch nicht? Genug vom Media Monday? Wir alle haben natürlich noch lange nicht genug, weshalb auch heute wieder ein wulfscher Montag wartet.

media-monday-396

1. Nach dem „Japanuary“ folgt bald schon der „Followbruary“. Einer meiner liebsten Filme, den ich jedem gerne empfehle, ist die Back to the Future Trilogie. Aber viel wichtiger ist doch: Was ist denn bitte der Followbruary, abgesehen davon, dass es ein Zungenbrecher zu sein scheint?

2. Schön und gut, dass das Jahr noch jung ist, aber ein wichtiger Punkt auf meiner To-Do-List für 2019 kann als in-Angriff-genommen bezeichnet werden – nämlich der Rewatch aller Staffeln von Game of Thrones. Momentan nähere ich mich dem Finale der zweiten Staffel. 

3. Die Singende Lehrerin ist für mich die absolute Neuentdeckung des vergangenen Jahres, denn mittlerweile möchte ich sie nicht mehr in meinem realen Leben (und natürlich auch auf ihrem Blog) missen… 💕

4. Ginge ich nicht nach Plot und Dramaturgie, sondern nur nach den Schauwerten und optischer Opulenz, wäre das Leben an sich definitiv ganz vorne mit dabei, denn ein durchkomponiertes Drehbuch gibt es dafür nicht. Manchmal erweist sich der Plot als langweilig. Manchmal wird es schnell zu dramatisch. Aber optische Opulenz (ich liebe Alliterationen) bietet das Leben eigentlich immer. 

5. Das schlimmste an der derzeitigen Kälte und Nässe draußen haben wir mit Sicherheit bereits hinter uns. Denn ich kann den aufkeimenden Frühling schon riechen. Muss an meiner optisch opulenten Wolfsnase liegen.

6. Wohingegen das Beste an dem Wetter die couchigen Leseabende sind. Immerhin befinde ich mich im #mehrlesen2019 Jahr. Da kann ich jetzt freilich schwer ‚couchige Serienabende‘ schreiben. 

7. Zuletzt habe ich mit der Singenden Lehrerin telefoniert und das war wie immer mit reinster Vorfreude verbunden, weil es schön ist ihre Stimme zu hören. Und noch schöner sie am kommenden Wochenende zu sehen. 💕

So. Ich erwarte nicht weniger als optische Opulenz bei euren ramontischen Reaktionen auf meine liebliche Lobhudelei. Drei, Zwei, Eins…

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Media Monday #396

  1. Wortman schreibt:

    GoT Rewatch ist immer gut 🙂
    Wenn das nix ist bei Punkt 3 🙂

    Tropft hier irgendwo Schmalz aus dem Monitor? 😆

  2. blaupause7 schreibt:

    Ach, das finde ich so romantisch. 🙂

  3. mwj schreibt:

    Ich auch. 🙂

    Nehmt euch ein Zimmer! *lol*

  4. Pingback: The Rocky Horror Picture Show, 400 Achterbahnen, Vater sein, Transformers & Bausimulator 2 | Sneakfilm - Kino mal anders

  5. Pingback: Media Monday #396 – GREIFENKLAUE – BLOG

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..