Media Monday #477

Wulf is lost 2.0… Weshalb auch diese Woche der Media Monday woanders erscheint. Das erscheint mir zwar irgendwie nicht richtig, aber immerhin fällt unser montäglicher Lückentextreigen so nicht vollkommen ins Wasser. Also springen wir schnell rein.

media-monday-477

1. Natalie Portman konnte mich immer wieder mit seiner/ihrer Arbeit überzeugen, auch wenn sie in manch ihrer Werke einfach nur durch rauschende Kleider glänzen konnte (natürlich einzig Drehbuch bedingt!)…

Nat

2. Unwetter und extreme Hitze wechseln sich in Deutschland aktuell ab. Das erinnert mich daran mal wieder einen Schirm einzupacken, weil den vergesse ich ständig und stehe dann jedes Mal mit nassem Fell im Regen.

3. Wenn ich schon Urlaub machen muss, dann bitte so bald wie möglich. Da trifft es sich gut, dass es ab Mittwoch soweit ist. 🙂

4. Manchmal freue ich mich einfach über Urlaub? – Ja! – Urlaub! 😀

5. Ich verstehe nicht, warum es meine Wenigkeit noch immer nicht geschafft hat den Regenschirm einzupacken. Vielleicht, weil gerade die Sonne scheint? 🤔

6. Die einzigartige Alanis Morissette ist mein/e absolute/r Favorit/in, wenn es um musikalisches Fantum-Dasein geht, weil die Dame mich seit meinen Teenagertagen begleitet und für jede Situation die richtige Musikuntermalung liefern konnte und noch kann. Und jetzt ist ja auch endlich nach etwas längerer Abstinenz ihr neues Album erschienen. Wie ich ja bereits zurückliegend kurz erwähnt habe.

7. Zuletzt habe ich die ersten drei Bände von Neil Gaimans Graphic Novel The Sandman erworben und das war auch wirklich mal Zeit, weil das Werk schon sehr lange in meinen Fokus geraten ist und ich darüber eigentlich bisher nur Gutes gehört habe. 

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Media Monday #477

  1. nellindreams schreibt:

    Klingt alles sehr gut und sehr vernünftig! Vergiss den Schirm nicht und schönen Urlaub!

  2. mwj schreibt:

    Charme und Schirm hast du ja schon. Jetzt fehlt nur noch die Melone! 😉

  3. blaupause7 schreibt:

    Die Lösung für Dein Schirmproblem: Du brauchst einen Schirm mit dem Abbild von Natalie Portman drauf. Dann wirst Du ihn immer bei Dir tragen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..