Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 28/2021

Der Aufstieg war hart und schwer. Aber jetzt, am späten Abend, kann ich euch endlich die heutigen fünf Besten kredenzen – präsentiert von Gina.

© Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Die 5 besten Filme, die in den Bergen spielen

(1) Nordwand

Kalt und tödlich.

(2) Free Solo

Atemberaubend.

(3) Das finstere Tal

Mysteriös.

(4) Die weiße Hölle vom Piz Palü

Kalt und tödlich 2.0

Und von Meister Tarantino zitiert:

(5) Seven Years in Tibet

Meditativ.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 28/2021

  1. Pingback: Die besten 5 Filme, die in den Bergen spielen – The Home of Horn

  2. bullion schreibt:

    „Nordwand“ hat es bei mir ganz knapp nicht mehr auf die Liste geschafft. Schön, ihn hier zu sehen.

  3. Wortman schreibt:

    Das Tal muss sein 🙂
    Piz Palü ist natürlich schon was Besonderes.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.