Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 37/2021

Gina verlangt unmögliches! Ich schau doch keine Teenie-Serien! Und die spielen doch aller vorwiegend in der Schule, oder? Aber da mein letzter Beitrag zu den besten Fünf doch schon eine Weile her ist, muss ich wohl mal schulmäßig recherchieren und schauen, ob ich mir die folgenden Serien irgendwie als schulrelevant zurecht biegen kann. Allein dafür sollte ich den Test doch hoffentlich bestehen, oder?

© Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Die 5 besten Serien, die in der Schule spielen

(1) Community

Spielt an einem Community College. Und die sind eine eingeschworene Lerngruppe. Lernen = Schule. Passt.

(2) Gilmore Girls

Rory rennt doch ständig mit Büchern durch die Gegend. Sowas liest man doch für die Schule. Ergo Serie in der Schule.

(3) That ’70s Show

Ich meine mich zu erinnern, dass die durch Schulgänge gelaufen sind. Kann mich aber auch irren. Mein Gedächtnis reicht nicht bis in Die wilden Siebziger zurück. Vielleicht hat mich aber auch einfach immer nur Donna abgelenkt.

(4) Misfits

Abzuleistende Sozialstunden sind doch auch ne Art Unterrichtsstunden. Wir können hier demnach von einer Serie in der Schule sprechen. Seht ihr doch genau so, richtig…?

(5) Parker Lewis can’t lose

Die spielt aber nun wirklich an der Schule. Zweifellos.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 37/2021

  1. Nummer Neun schreibt:

    Yes! Community und Parker Lewis 😀

    Mit der ’70er Show hatte ich im letzten Jahr mal angefangen, aber dann hat sie Netflix ruck zuck aus dem Programm genommen. Schade, mehr als die 1. Staffel habe ich nicht mehr geschafft.

  2. Thomas Hortian schreibt:

    An COMMUNITY hatte ich auch gedacht, aber das spielt ja am College, ergo Uni.

  3. Thomas Hortian schreibt:

    Aber geil, dass Du auch PARKER LEWIS dabei hast… 😀

  4. Pingback: Die 5 besten Serien, die an einer Schule spielen – The Home of Horn

  5. bullion schreibt:

    Hätte auch meine Liste sein können (bis auf 4, das kenne ich noch nicht).

  6. Gleich Misfits und die Gilmore Girls doppelt – Zeichen und Wunder! 😉 Gut zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die keine Teenieserien schaut!

  7. Wortman schreibt:

    Zumindest vom Namen her kenne ich die 😆

  8. Gnislew schreibt:

    Juhu. Noch jemand mit Parker Lewis!

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..