Media Monday #583

Wie ist das eigentlich so, wenn ihr sehnsüchtig auf meinen Media Monday wartet und der kommt einfach nicht? Ich wäre da ziemlich sauer. Weil: Geht ja mal gar nicht! Vor allem, wenn einem dann der Lieblingscrush (respektive -schwarm) entgeht. Aber heute ist es dann wieder so weit. Also beruhigt euch endlich…

1. Nun, da sich langsam die Veröffentlichungen der Serien-Highlights des Jahres zu häufen beginnen, brauche ich eine Schaufel um die Haufen optimal zu verteilen.

2. Ich will ja nicht unken, aber ich bin ein Frosch.

3. Es ist schon spannend zu sehen, wie sich TV-Serien seit den frühen 2000ern verändert haben, denn mittlerweile sind die Produktionen, was Ausstattung und visuelle Umsetzung betrifft (und bei den guten Serien natürlich auch die Erzählungen und Figuren an sich) in vielen Fällen einem hochwertigen Film ebenbürtig. Man schaue sich nur mal zum Beispiel The Sandman an, dessen Bilderwelten eigentlich die große Leinwand verdient hätten, statt des schmalen netflixschen Heimkinos.

4. Ginge es nach mir, könnte es gerne noch mehr Gänge geben. Aber gänge es nach mir, ginge das wahrscheinlich nicht.

5. Aubrey Plaza hat eventuell das Potential, um hier als Crush des Monats aufzutauchen. Oh! Wait a minute! Ist sie ja schon.

6. Eine Lektüre, die ich wirklich nur empfehlen kann, ist die Vorlage zur oben erwähnten Serie.

7. Zuletzt habe ich meinen Umzug über die Bühne gebracht und das war schon – zumindest am Umzugstag selbst – ziemlich anstrengend, weil erst alles eingeräumt in den Transporter, dann viereinhalb Stunden fahrend unterwegs und dann wieder alles ausgeräumt. Nach so einem Tag weiß man dann wirklich, was man getan hat.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Media Monday #583

  1. mwj schreibt:

    Zu 7. Schön, dass alles geklappt hat.

    Das heutige Gif zum Crush des Monats ist selbst für Aubrey-Verhältnisse etwas strange, vor allem hinsichtlich der Farbgebung.

  2. bullion schreibt:

    Freut mich sehr, dass ihr den Umzugstag gut hinter euch gebracht habt. 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..