Media Monday #589

Zurück vom Abendspaziergang, widme ich mich dann mal noch schnell dem neuen Media Monday.

1. Was ja immer wieder großartig ist: der #Horrorctober.

2. Das Wochenende zaubert mir verlässlich ein Lächeln ins Gesicht, denn dann muss ich nicht arbeiten.

3. Ich bin persönlich sehr davon angetan, dass das Einrichten unserer neuen Wohnung weiter voranschreitet. Es wird nach und nach gemütlicher und das braucht man ja in der kalten Jahreszeit.

4. Die Singende Lehrerin hat das Potential, mich auch in Jahren noch durchweg zu begeistern. 🙂

5. Müsste ich mich entscheiden, wäre es erledigt.

6. Wenn es nicht so verdammt schwierig wäre, ich würde den Crush des Monats in jedem Punkt erwähnen. Aber so hat es Franka Potente doch erst kurz vor Schluss in den heutigen Media Monday geschafft.

7. Zuletzt habe ich bereits den fünften Film im #Horrorctober (siehe Punkt 1) geschaut und das war von Vorteil, weil ich so im Zeitplan bin, um alle 13 angedachten Filme zu schaffen. Allerdings war Things heard & seen eher sehr wenig Horror, abgesehen vielleicht von der schlechten Timeline und der recht langweilig erzählten Geschichte. Falls ihr also diesen Film auf eurer Watchlist habt, streicht ihn. Den braucht man nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Media Monday #589

  1. Wortman schreibt:

    Das will ich doch hoffen, dass du die Lehrerin weiterhin begeisterst. 😉

  2. mwj schreibt:

    Zu 6. Aus welchem Film ist denn das gif?

    Zu 7. Danke für die Warnung. Glücklicherweise habe ich den Film nicht auf meiner Watchlist 😉

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..