Media Monday #592

Halloween is in the House. Der Media Monday hat sich den Tag aller Horrortage ausgesucht, um aufzutauchen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass heute Montag ist? Wer will das schon wissen, im Angesicht des zu erwartenden Grauens dieses Tages…

1. Nun hat ja offiziell die „dunkle Jahreszeit“ begonnen und daher sollten wir unbedingt ein wenig Licht anmachen.

2. So richtig zum Fürchten ist für mich persönlich ja der morgige Tag. Denn dann muss ich wieder arbeiten und werde höchstwahrscheinlich von tausend Mails erschlagen.

3. Wenn wieder der nächste Jahrhundert-Horrorfilm ausgelobt wird, würde ich mich wundern. Weil gab es jemals einen Jahrhundert-Horrorfilm?

4. Der 31. Oktober ist wirklich extrem gruselig, schließlich haben wir dann Halloween.

5. Ich kann mich leider überhaupt nicht dafür begeistern, dass Franka Potente als Crush des Monats Abschied nimmt. Aber meine eigenen Regeln rufen in der kommenden Woche nach einer neuen Dame.

6. Things heard and seen schreckt mich jetzt eher weniger, aber es können ja auch nicht immer alle #Horrorctober Filme aus meiner Liste überraschend gut sein. Manche sind auch eher einfach gruselig schlecht.

7. Zuletzt habe ich Apostle gesehen und das war so geplant, weil der Film in obiger Liste auftaucht.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Media Monday #592

  1. Wortman schreibt:

    Morgen arbeiten 😆 Die Bayern haben Feiertag. 😉 Natürlich blöd, wenn die Firma ihren Sitz woanders hat… 😉

  2. mwj schreibt:

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Meister Stepnwolf!

    Ich „freue“ mich auch schon auf die restliche Arbeitswoche in welcher ich zwei kranke Kolleginnen vertreten darf. *seufz*

  3. Pingback: Media Monday #592: Licht einschalten, Vorhersehbarkeit, Scream, Wes Craven, Horrorctober, Spritzen & Podcast | Sneakfilm - Kino mal anders

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..