Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 8/2024

Ein guter Lacher verbessert den Tag. Und wenn es ein Donnerstag ist, dann geht der Lacher auf Neons Kosten. Oder doch auf meine? Es wird auf jeden Fall heute bei den besten Fünf etwas lustig.

© Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Die 5 besten Sitcoms für leichte Unterhaltung und Lacher

Noch aus Goranas Zeiten stammen diese fünf Kandidaten, die ich durchaus auch heute noch so nennen kann. Aber damit die Einleitung nicht auch gleichzeitig das Ende darstellt, habe ich mal spontan fünf andere Sitcoms aus dem Hut gezaubert. Gibt ja auch mehr als genug davon. 😎

(1) The Office (US Version)

(2) The Fresh Prince of Bel-Air

(3) How I met your Mother

(4) Coupling

(5) Will & Grace

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 8/2024

  1. Neon_Dreamer schreibt:

    Auch schöne „neue“ Auswahl. Die letzten beiden wurden bisher noch gar nicht genannt. Glaub „Coupling“ hattest du neulich bei den Comedy Serien schon vorgestellt. Hab ich nicht vergessen, die Serie.

    • Stepnwolf schreibt:

      Ja, „Coupling“ habe ich ja auch erst vor Kurzem entdeckt und recht schnell ins Herz geschlossen. Die ist auch recht kurz, da schaust du also gar nicht so lange dran.

  2. Wortman schreibt:

    Bel Air habe ich auch. 🙂 🙂

  3. Will & Grace habe ich damals auch geschaut. War wirklich sehr unterhaltsam.

  4. Pingback: Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #355: Die 5 besten Sitcoms für leichte Unterhaltung und Lacher – Sneakfilm – Kino mal anders

  5. bullion schreibt:

    Direkt zwei Übereinstimmungen, schön! 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..